top of page

HELFER

Wir sind auch in diesem Jahr auf grosse Unterstützung von unzähligen freiwilligen Helfer angewiesen. Ohne euch könnten wir einen solch grossen und erfolgreichen Anlass nicht durchführen!

Das OK dankt bereits im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung.

INFORMATIONEN

Mit untenstehendem Formular könnt ihr eure möglichen Einsätze automatisch an die Ressort-Verantwortlichen schicken lassen. Natürlich ist auch eine Kontaktaufnahme per Mail oder Handy möglich. 

Um die Einteilung rechtzeitig vornehmen zu können, sind wir froh, wenn ihr euch bis Montag, 1. April, zum Helfen anmeldet. Spätentschlossene nehmen wir aber natürlich auch nachher noch dankend an :)!

zu beachten:

Vor den Pferdesporttagen finden täglich Arbeitsübungen ab 18 Uhr statt. 

Am Montag, 6. Mai 2024 wird ab 9 Uhr den ganzen Tag bis ca. 18 Uhr aufgeräumt. 

Freiwillige sind jederzeit herzlich willkommen!

Am Spaghettiplausch, der am Samstagabend, stattfindet, brauchen wir viele Helfer. Bitte eintragen, wenn ihr Zeit habt. Besten Dank! 

Keine Einsätze am Abend: Kasse, Buffet, Parcours

bottom of page