Pferdesporttage Uster 2020 - abgesagt

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Pferdesporttage Uster 2020, angesetzt vom 1. bis 10. Mai 2020, nicht stattfinden werden. Der Bundesrat hat am vergangenen Freitag ein schweizweites Verbot für Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen. Dieses bleibt bis mindestens zum 30. April 2020 in Kraft. Auf einen Tag nach Ablauf dieser Frist eine Grossveranstaltung zu planen, wäre schlicht unvernünftig. Aus diesem Grund haben wir den einzig richtigen Entscheid gefällt und die Pferdesporttage Uster 2020 proaktiv abgesagt. 

Wir haben diverse Möglichkeiten geprüft aber leider ist eine Verschiebung der Veranstaltung aus organisatorischen Gründen keine Option.

Nun gilt es zusammen zu halten, die behördlichen Vorschriften und die Empfehlungen des BAG zu befolgen und so gemeinsam dafür zu sorgen, dass wir bald wieder zum Normalzustand zurückkehren können. Bleibt gesund!

Wir freuen uns im nächsten Jahr gemeinsam wieder einen tollen Concours auf die Beine zu stellen!

Sportliche Grüsse
OK Pferdesporttage Uster 2020

 

Rückblick:

Das Magazin 3.-5. Mai 2019:

 

Reitverein Uster - News

Di, 31. März Halle gesperrt wegen Sanierung Hallenboden

28.03.2020

Liebe Anlagemieter Am Di, 31. März wird der Hallenboden saniert und deswegen bleibt die Halle... mehr >>

Reitanlage darf ab Mi, 25. März in Einzelfällen genutzt werden

24.03.2020

Liebe Mitglieder und Anlagebenützer Aufgrund diversen Nachfragen von euch und Spezifizierunge... mehr >>

Absage Pferdesporttage Uster 2020

17.03.2020

Leider müssen wir euch mitteilen, dass die Pferdesporttage Uster 2020 nicht stattfinden werden. D... mehr >>

Halle am Dienstag- und Mittwochabend frei!

17.03.2020

Liebe Mitglieder Auch das Juniorentraining am Dienstagabend muss bis auf weiteres gestrichen ... mehr >>

Normalansicht