Trainingsspringen 24. & 25. Juni

Liebe Mitglieder

Am Freitag und Samstag, 24. & 25. Juni bieten wir erneut allen Interessierten die Möglichkeit, auf unserem schönen Wiesenplatz ein Trainingsparcours zu absolvieren. Die Höhe kann frei gewählt und eingestellt werden (bitte eigene Hilfsperson mitbringen). Zusätzlich können bei uns Spezialhindernisse (Trockengraben, Treppe, Wall) geübt werden.

Anmeldung bitte direkt über den Doodle.

Wir wünschen allen viel Spass!

Alle ansehen

Liebe Mitglieder Am Sonntag, 26. Juni benötigen wir um 9.00 Uhr keine Hilfe beim Parcours aufbauen für das Plauschspringen. Es wurde bereits am Mittwochabend mit einigen Helfern alles nötige vorbereit

Am Mittwochabend wurden die Sprünge erneut abgeräumt, damit der Boden gut bearbeitet werden kann. Ab Samstagmorgen darf wenn gewünscht, wieder aufgestellt werden. Wir bitten alle die Springen, die Spr

Liebe Mitglieder Wir haben uns aufgrund der Sommerferien und vielen Abwesenheiten entschieden, den Springkurs mit Stefan Meierhans neu im August & September durchzuführen. Neu: jeweils am Montagabend