top of page

Theoriekurs - Wie und wann Pferde lernen

Mit Nadine Studer, Pferdetrainerin & Inhaberin Pferd im Zentrum


Liebe Mitglieder


Am Freitag, 29. September 2023, findet in der Cavalleria der Theoriekurs "Wie und wann Pferde lernen" statt.

Möchtest auch du erfahren, wie Pferde Reize von aussen wahrnehmen sowie im Gehirn Informationen verarbeiten und umsetzen? Erhalte Inputs, deine Arbeit mit den Pferden zu reflektieren, Widersetzlichkeiten oder Angstverhalten von Pferden besser zu beurteilen und entsprechend darauf zu reagieren.


Mehr zum Kursinhalt findest du in der unten angefügten Ausschreibung.


Wir freuen uns auf ein spannenden Abend!


Hier geht's zur Anmeldung.


Kursausschreibung_Wie Pferde lernen_2023.09.29
.pdf
Download PDF • 54KB





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

Comments


bottom of page