Stubete Gäng Konzert 30.04.2024

Wir wagen dieses Jahr mal was Neues uns organisieren im Rahmen der Pferdesporttage Uster 2024 ein Konzert der Stubete Gäng. Die meistgebuchte Band der Schweiz wird am Abend vom 30. April die Reithalle zum Beben bringen und sorgt für eine optimale Einstimmung auf unseren Haupttag am darauffolgenden 1. Mai. Alle Details sowie einen ersten Eindruck der Stubete Gäng findet ihr auf unserer Event-Website.

Tickets & Konsumationsgutscheine

Tickets können hier erworben werden. Wir können auf die Tickets leider keine Vergünstigungen für RVU Mitglieder anbieten. Wenn ihr das Konzert als RVU Mitglied besucht, könnt ihr euch aber hier registrieren und wir lassen euch einen CHF 5.- Konsumationsgutschein (gültig am Konzertabend) zukommen.

Helfer

Du hast Lust vor während oder nach dem Konzert mitzuhelfen? Dann kannst du dich gerne schon mal hier provisorisch registrieren. Sobald wir mehr Details dazu haben, welche verschiedenen Einsatzbereiche es geben wird, melden wir uns bei dir.

Wichtig: Wir wissen aktuell noch nicht wie viele Helfer wir überhaupt brauchen. Um sicher am Konzert dabei zu sein, kaufe dir deshalb bitte ein Ticket. Falls du dann einen Helfereinsatz hast, werden wir dir das Ticket selbstverständlich zurückerstatten.

Wir freuen uns wenn ihr etwas Werbung für das Konzert macht. Um euren Freunden davon zu erzählen, könnt ihr gerne den Flyer hier verwenden:

Wir freuen uns auf ein tolles Konzert!

Beste Grüsse

OK Stubete Gäng Konzert RVU

(Gabriela Dusek, Anja Hänni, Ueli Hänni, Fabi Sallenbach, Roni Schmid, Corinne Stutz, Carole Unholz)