OKV Cup auf dem Pfannenstiel

Am kommenden Samstag den 18. Juni 2022 findet der OKV Cup auf dem Pfannenstiel statt. Die Einlaufprüfung beginnt um 14:30 Uhr, der OKV Cup folgt dann um 16:00 Uhr. Für den RV Uster an den Start gehen Carole Unholz mit Uschi, Nives Stiefel mit Hot Girl, Sharon Meier mit Cloud und Gabriela Dusek-Gräff mit Folk Heart Semilly.

Die Equipe würde sich über viele lautstarke Fans freuen :)

Wir wünschen Ihnen viel Spass, Glück und Erfolg!

Alle ansehen

Liebe Mitglieder Am Sonntag, 26. Juni benötigen wir um 9.00 Uhr keine Hilfe beim Parcours aufbauen für das Plauschspringen. Es wurde bereits am Mittwochabend mit einigen Helfern alles nötige vorbereit

Am Mittwochabend wurden die Sprünge erneut abgeräumt, damit der Boden gut bearbeitet werden kann. Ab Samstagmorgen darf wenn gewünscht, wieder aufgestellt werden. Wir bitten alle die Springen, die Spr

Liebe Mitglieder Wir haben uns aufgrund der Sommerferien und vielen Abwesenheiten entschieden, den Springkurs mit Stefan Meierhans neu im August & September durchzuführen. Neu: jeweils am Montagabend