top of page

OKV Coupe Final Wil, am Samstag 24.6.2023

Liebe Mitglieder

Am kommenden Samstag findet der Coupe Final in Wil statt. Die Einlaufprüfung startet um 12:30 Uhr der Final folgt dann um 14:00 Uhr. Für den RV Uster an den Start gehen: Emily Rickert mit Candy, Sarah Kamp mit Coriolan und Jasmine Schmid mit Brazil. Wir wünschen der Equipe viel Spass und Erfolg:)

Die drei Reiterinnen würden sich über ein paar Fans bestimmt freuen, wenn ihr also zeit habt schaut in Wil vorbei!


Herzlichst

Euer Vorstand

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

Commentaires


bottom of page