top of page

Nutzung Wiese zwischen den Pferdesporttagen

Aktualisiert: 3. Mai 2022

Bevor es nächste Woche mit den regionalen Reitern weitergeht, haben RVU-Mitglieder, die am kommenden Wochenende hier Concours reiten, die Möglichkeit am Montag & Dienstag noch auf dem Rasen zu trainieren.


Bitte beachtet, dass dies wirklich nur für diejenigen gilt, welche am Wochenende auch hier Concours reiten, damit sie sich optimal vorbereiten können.


Wer kein Anlagenmieter ist, meldet sich bitte beim Sekretariat oder Fabi Sallenbach. Besten Dank!


Für alle anderen wird die Wiese dann nach den Pferdesporttagen wieder offen sein.

Möglichkeiten die Springwiese dann zu nutzen gibt es viele:


Springkurs mit Urs Appert ab 16. Mai (Anmeldeschluss Montag, 02. Mai)


Trainingsspringen 12. - 15. Mai und 24. - 25. Juni



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

bottom of page