top of page

Gymkhana Training am 19.05.2024


Liebe Mitglieder


Am Sonntag, 19. Mai 2024, findet ein Gymkhana-Training auf unserem Sandplatz statt.


Im Training geht es darum, die Erfahrungen von dir und deinem Pferd im Absolvieren eines Gymkhanas zu erweitern. Dabei spielt das Niveau keine Rolle (Beginner/Fortgeschritten/Experte). Gemeinsam üben wir in kleinen Gruppen (max. 4er-Gruppen) die Geschicklichkeit des Reiters sowie die Gelassenheit des Pferdes. Es stehen Aufgaben bereit, die an der Hand (geführt) und auch geritten geübt werden können, in ganz individuellem Tempo.

Mehr zum Training findest du in der Anmeldung.


Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!


Herzliche Grüsse

Euer Vorstand






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

留言


bottom of page