Gymkhana Training am 19.05.2024

Liebe Mitglieder

Am Sonntag, 19. Mai 2024, findet ein Gymkhana-Training auf unserem Sandplatz statt.

Im Training geht es darum, die Erfahrungen von dir und deinem Pferd im Absolvieren eines Gymkhanas zu erweitern. Dabei spielt das Niveau keine Rolle (Beginner/Fortgeschritten/Experte). Gemeinsam üben wir in kleinen Gruppen (max. 4er-Gruppen) die Geschicklichkeit des Reiters sowie die Gelassenheit des Pferdes. Es stehen Aufgaben bereit, die an der Hand (geführt) und auch geritten geübt werden können, in ganz individuellem Tempo.

Mehr zum Training findest du in der Anmeldung.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Herzliche Grüsse