GYMKHANA TRAINING

Sonntag, 19. Mai 2024

Das Training findet auf dem Sandplatz des Reitvereins Uster (bei Schlechtwetter in der Reithalle) statt und beinhaltet eine Gruppenlektion à 70 Minuten.

Im Training geht es darum, die Erfahrungen von dir und deinem Pferd im Absolvieren eines Gymkhanas zu erweitern. Dabei spielt das Niveau keine Rolle (Beginner/Fortgeschritten/Experte). Gemeinsam üben wir in kleinen Gruppen (max. 4er-Gruppen) die Geschicklichkeit des Reiters sowie die Gelassenheit des Pferdes. Es stehen Aufgaben bereit, die an der Hand (geführt) und auch geritten geübt werden können, in ganz individuellem Tempo.

Die Gruppeneinteilung sowie ein Zeitplan folgt nach Anmeldeschluss.

Bei kurzfristigen Ausfällen wird der Kursbeitrag nicht zurückerstattet.

Bei Fragen kannst du gerne auf Natascha Kündig zugehen.

Die Haftung des Veranstalters und seines Personals für die Beschädigung, Vernichtung oder Entwendung des teilnehmenden Pferdes (bei Gespannen inklusive Wagen) wird, soweit gesetzlich zulässig, wegbedungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für die vertragliche wie gesetzliche Haftung. Der Teilnehmende anerkennt mit seiner/ihrer Anmeldung/Nennung die Gültigkeit dieses Haftungsausschlusses.