top of page

Wiese ab 17.09 gesperrt

  • 8. Sept. 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Liebe Anlagenmieter,


bis und mit Dienstag, dem 16. September, kann auf der Wiese noch geritten werden, anschliessend startet die Sanierung der Fläche und das Tor ist geschlossen.


Wir wünschen euch noch viel Spass in den letzten Tagen.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grill- und Spieleabend, 13. Juni

Zur Erinnerung: Wir laden euch herzlich zu einem geselligen Grill- und Spieleabend am Samstag, 13. Juni ab 18.00 Uhr auf der Reitanlage ein. ​ Skipbo, Activity, Rummikub, Take it easy, Uno.... Wer möc

 
 
 
Wiesenbenützung

Am Montag 04. den ganzen Tag und am Dienstag, 05. Mai bis am Mittag können RVU-Mitglieder, die am zweiten Wochenende der Pferdesporttage Uster starten, auf der Wiese reiten.

 
 
 

Kommentare


bottom of page