Sandplatz: keine Sprünge ab Sa, 26.3 14.00 Uhr

Am Samstag, 26. März 2022 werden um circa 14.00 Uhr die Sprünge erneut abgeräumt, damit der Boden gut bearbeitet werden kann. Am Sonntag findet dann das Trailtraining bei Linda Johansson auf dem Sandplatz statt (ausgebucht). Anschliessend dürfen die Hindernisse wieder aufgestellt werden.


Wir bitten alle die Springen, die Sprünge regelmässig an andere Orte zu stellen. So kann sichergestellt werden, dass der Boden überall regelmässig befahren werden kann.


Wir danken für euer Verständnis und geben alles für perfekte Bodenverhältnisse an den Pferdesporttagen 😊!


Euer Vorstand


Autor: Fabi Sallenbach

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder Im Kavallo Magazin wurde ein mehrseitiger Beitrag über die Vorteile der Wiesenplätze geschrieben. Unsere wunderschöne Springwiese wurde für sämtliche Bilder im Beitrag verwendet, zude

Liebe Mitglieder Am kommenden Montag den 1. August ist Anmeldeschluss für den Springkurs mit Stefan Meierhans bei uns auf der Anlage. Der Kurs beginnt am Montag 22. August. Wir freuen uns auf viele An

Bei angenehmen warmen Temperaturen machten sich die drei Reiterinnen mit Ihren Pferden auf den Weg nach Gossau. Um 13:30 Uhr begann der Nachmittag mit der Einlaufprüfung. In dieser Prüfung ritten Sara