Reithallen Zutritt ab sofort neu geregelt

Die vom Bundesrat ausgeweitete Zertifikatsplicht gilt neu in Innenräumen für alle sportlichen Aktivitäten im Alter ab 16 Jahren, somit auch für Reithallen.

Neu gültig ab sofort für sämtliche Personen in der Reithalle, inkl. Vorraum und Tribüne (Reiter, Reitlehrer/innen, Begleitpersonen etc.)

Für Personen mit Zertifikat:

Einreichung des Zertifikats an Fabi Sallenbach. Auf dem Foto/Printscreen etc. muss der Name und das Datum der Gültigkeit sichtbar sein. Dies muss auch für eure Begleitpersonen, Reitlehrer/innen etc. gemacht werden. Erst nach erfolgreicher Bestätigung ist der Zugang zur Halle gewährt, dies jedoch so lange, wie euer Zertifikat gültig ist oder neue Regeln bekannt werden.

Zusätzlich: In der Halle beim Whiteboard muss sich JEDE Person in der Liste eintragen mit Datum, Zeit und Name, wann ihr in der Halle anwesend wart. Dadurch kann die Maskenpflicht umgangen werden (auch Reitlehrer/innen, Begleitpersonen etc.).

Die Reithalle ist neu während folgenden Zeiten nicht verfügbar: täglich 06.00-07.30 / 11.00-12.00 / 15.00-16.00 / 21.15-22.45 Uhr

Für Reiter/innen ohne Zertifikat:

Die Reithalle kann als Anlagenmieter ohne Zertifikat reserviert werden. Während dieser Zeit ist die Halle allein zu betreten (ohne Reitlehrer/in / Begleitperson etc.). Die Zeitfenster sind wie folgt: täglich 06.00-07.30 / 11.00-12.00 / 15.00-16.00 / 21.15-22.45 Uhr

Vorab ist es notwendig, sich im Doodle dafür einzutragen - der Link wurde per Email allen Anlagenmietern zugestellt.

Zusätzlich: In der Halle beim Whiteboard in der Liste eintragen mit Datum, Zeit und Name, wann ihr in der Halle anwesend seid. Dadurch kann die Maskenpflicht umgangen werden.

Wir sind auf eure Mithilfe angewiesen, dass sich jeder an die Regeln hält. Nur so können wir gewährleisten, dass weiterhin in der Halle geritten werden kann.

Besten Dank und sportliche Grüsse

Autorin: Fabi Sallenbach