top of page

OKV Mannschaftsdressur Quali in Grüningen

Am Sonntag den 25.6.2023 findet die dritte und letzte Mannschaftsdressur Quali in Grüningen statt. Die Prüfung beginnt um 9 Uhr. Gleich als Start Nummer 1. um 9:00 Uhr geht die RV Uster Equipe an den Start. Für den RV Uster startet: Sophi Hochstraser mit London, Simone Hefti mit Cabana und Carole Unholz mit Uschi.

Auch die Dressurreiter würden sich über ein paar Fans bestimmt freuen, also schaut vorbei!


Wir wünschen der Equipe viel Spass und Erfolg.


Herzlichst

Euer Vorstand

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

Comments


bottom of page