OKV Cup Gossau am 30.7.22

Am Samstag den 30. Juli findet die letzte OKV Cup Quali dieser Saison statt. Für den RV Uster an den Start gehen.

Michaela Schneeberger mit Captain Cooper, Sarah Kamp mit Coriolan, Sharon Meier mit Cloud und Gabriela Dusek-Gräff mit Folk Heart Semilly.

Die Einlaufprüfung startet um 13:00 Uhr der Start des Cup`s ist dann um 15:00 Uhr.

Die Equipe würde sich bestimmt auf einen Fanclub freuen.

Wir wünschen der Equipe viel Glück und Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe Mitglieder Im Kavallo Magazin wurde ein mehrseitiger Beitrag über die Vorteile der Wiesenplätze geschrieben. Unsere wunderschöne Springwiese wurde für sämtliche Bilder im Beitrag verwendet, zude

Liebe Mitglieder Am kommenden Montag den 1. August ist Anmeldeschluss für den Springkurs mit Stefan Meierhans bei uns auf der Anlage. Der Kurs beginnt am Montag 22. August. Wir freuen uns auf viele An

Bei angenehmen warmen Temperaturen machten sich die drei Reiterinnen mit Ihren Pferden auf den Weg nach Gossau. Um 13:30 Uhr begann der Nachmittag mit der Einlaufprüfung. In dieser Prüfung ritten Sara