top of page

Mo, 15. Mai 2023 Wiese und Sand am Morgen besetzt

  • 11. Mai 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Liebe Anlagemieter


Am kommenden Montag, 15. Mai 2023 wird Stefan Meierhans mit einigen Schülern von ihm ein Training auf der Wiese, sowie auf dem Sandplatz absolvieren.

Die Anlage wird dafür nicht gesperrt, aber wir bitten euch auf die Gruppe Rücksicht zu nehmen und nicht zu longieren oder gleichzeitig Dressur- oder Springstunde abzumachen.


Besten Dank für euer Verständnis.


Euer Vorstand

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grill- und Spieleabend, 13. Juni

Zur Erinnerung: Wir laden euch herzlich zu einem geselligen Grill- und Spieleabend am Samstag, 13. Juni ab 18.00 Uhr auf der Reitanlage ein. ​ Skipbo, Activity, Rummikub, Take it easy, Uno.... Wer möc

 
 
 
Wiesenbenützung

Am Montag 04. den ganzen Tag und am Dienstag, 05. Mai bis am Mittag können RVU-Mitglieder, die am zweiten Wochenende der Pferdesporttage Uster starten, auf der Wiese reiten.

 
 
 

Kommentare


bottom of page