top of page

Juniorentraining auf dem Sand/auf der Wiese

  • 16. Mai 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Liebe Anlagemieter


Das Juniorentraining findet ab sofort und bis zu den Sommerferien (18. Juli 2022) jeweils auf dem Sandplatz oder auf der Wiese statt.

Es kann ganz normal daneben geritten werden, bitte nehmt aber Rücksicht auf unsere Junioren. Wir wären froh, wenn nicht gerade gleichzeitig Spring- oder Dressurstunden abgemacht werden.

Bei schlechtem Wetter weichen wir in die Halle aus.

Besten Dank für eure Rücksichtnahme.


Sonnige Grüsse

die Juniorentrainerinnen Nina&Gabriela

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grill- und Spieleabend, 13. Juni

Zur Erinnerung: Wir laden euch herzlich zu einem geselligen Grill- und Spieleabend am Samstag, 13. Juni ab 18.00 Uhr auf der Reitanlage ein. ​ Skipbo, Activity, Rummikub, Take it easy, Uno.... Wer möc

 
 
 
Wiesenbenützung

Am Montag 04. den ganzen Tag und am Dienstag, 05. Mai bis am Mittag können RVU-Mitglieder, die am zweiten Wochenende der Pferdesporttage Uster starten, auf der Wiese reiten.

 
 
 

Kommentare


bottom of page