Info Berchtolds Anlass vom 2.1.2022

Liebe Vereinsmitglieder

Aufgrund der Aktuellen Covid Lage fällt die Berchtolds-Fahrt aus. Daher werden wir uns um 12:15 Uhr auf ein gemütliches beisammen sein mit Suppe und Glühwein auf der RVU Anlage, vor der Triple Bar treffen. Alle kurzentschlossenen sind natürlich Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf viele Mitglieder, um auf das Neue Jahr anzustossen.

Alle ansehen

Liebe Mitglieder Am Sonntag, 26. Juni benötigen wir um 9.00 Uhr keine Hilfe beim Parcours aufbauen für das Plauschspringen. Es wurde bereits am Mittwochabend mit einigen Helfern alles nötige vorbereit

Am Mittwochabend wurden die Sprünge erneut abgeräumt, damit der Boden gut bearbeitet werden kann. Ab Samstagmorgen darf wenn gewünscht, wieder aufgestellt werden. Wir bitten alle die Springen, die Spr

Liebe Mitglieder Wir haben uns aufgrund der Sommerferien und vielen Abwesenheiten entschieden, den Springkurs mit Stefan Meierhans neu im August & September durchzuführen. Neu: jeweils am Montagabend