Helferaufruf Trainingsdressur und Dressurtage

Liebe Mitglieder

Schon bald dürfen wir wieder unsere Tore für viele Dressurreiterinnen und Dressurreiter öffnen. Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Dressurtage Uster durchführen zu können. Der Anlass war im letzten Jahr, trotz schwieriger Lage, ein Erfolg. Damit auch dieses Jahr ein Highlight wird, brauchen wir eure Unterstützung. Als kleines Dankeschön für Euren Einsatz erhält auch dieses Jahr jeder Helfer der Dressurtage Uster einen 20% Gutschein vom Rosslade in Oetwil am See (ein grosses Danke dem Rosslade Team hierfür).

Für deine Anmeldung zum Helfereinsatz wendest du dich bitte an Michaela Lacher (michaela.lacher@reitverein-uster.ch), die dir auch allfällige Fragen gerne beantwortet. Weitere Infos zu den Dressurtagen findest du auch auf www.reitverein-uster.ch und auf Facebook unter "Dressurtage Uster". Wir freuen uns auf euch und spannende Tage im Zeichen des Dressursports.

Sportliche Grüsse Euer OK Dressur