top of page

Handy verloren gegangen

  • 31. Okt. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Liebe Anlagebenützer

Am vergangenen Sonntag ist bei uns auf der Anlage, an den Dressurtagen, ein Handy einer Reiterin verloren gegangen. Es handelt sich um ein schwarzes iPhone 10. Wer weiss, vielleicht wird es gefunden. Dann Bitte melden an: carole.unholz@reitverein-uster.ch


Herzlichst

Euer Vorstand

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Grill- und Spieleabend, 13. Juni

Zur Erinnerung: Wir laden euch herzlich zu einem geselligen Grill- und Spieleabend am Samstag, 13. Juni ab 18.00 Uhr auf der Reitanlage ein. ​ Skipbo, Activity, Rummikub, Take it easy, Uno.... Wer möc

 
 
 
Wiesenbenützung

Am Montag 04. den ganzen Tag und am Dienstag, 05. Mai bis am Mittag können RVU-Mitglieder, die am zweiten Wochenende der Pferdesporttage Uster starten, auf der Wiese reiten.

 
 
 

Kommentare


bottom of page