top of page

Hüpftorpedo-Rennen in Rüti

Dieser Plauschanlass ist sehr zu empfehlen. Vor 7 Jahren hat der RV Seebezirk bereits einmal ein Hüpftorpedo-Rennen durchgeführt. Damals waren einige des RVU danach so begeistert, dass wir es bei uns in Uster auch organisiert hatten. :-)

Jetzt habt ihr also die Chance für eine Revanche und zwar am Fr, 12. April im Rahmen des Concours in Rüti.

Weitere Informationen könnt ihr der Ausschreibung entnehmen.


Herzliche Grüsse

Euer Vorstand



Ausschreibung Hüpftorpedo
.pdf
PDF herunterladen • 69KB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spring- und Geländetraining mit Nadja Minder

Nutze die Gelegenheit für ein Training mit der international erfolgreichen Vielseitigkeitsreiterin Nadja Minder, die direkt nach der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris einen Stopp auf unser

Comments


bottom of page