top of page

GV am Samstag, 2. April

Liebe Mitglieder


Am kommenden Samstag findet die GV des Reitvereins Uster statt. Wir freuen uns sehr, diese im normalen Rahmen durchführen zu können und hoffen, auf eine rege Beteiligung mit einem gemütliches Beisammensein im Anschluss.


INFO: Wir werden in diesem Jahr nach der GV grillieren anstelle einer Suppe zu servieren. Wer mag, darf auch draussen bei der gemütlichen Feuerschale essen, bitte also entsprechende Kleidung mitnehmen.


Wir freuen uns auf euch - bis am Samstag

Der Vorstand





Autor: Fabi Sallenbach

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

留言


bottom of page