top of page

Frühlingsconcours Rüti - Plauschanlass

Liebe Mitglieder


Vom 8. - 10. April 2022 findet in Rüti wieder der Frühlingsconcours des Reitvereins Seebezirk stattfinden. Dabei darf der schon fast traditionelle Plauschanlass am Freitag Abend nicht fehlen!

Der RV Seebezirk lädt zur 1. Bigfoot-Fussballweltmeisterschaft des RV Seebezirk ein 😊.


Es wird in 4er Teams gestartet, Anmeldungen sind bis zum Donnerstag, 7. April 2022 möglich.


Wir würden uns freuen, wenn der Reitverein Uster einige Mannschaften an diesem Anlass stellt.


Ausschreibung und Anmeldetalon:

Bigfoot Fussball
.pdf
Download PDF • 131KB

Autor: Fabi Sallenbach

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

Comments


bottom of page