erneuter Helferaufruf Freizeittag vom Sonntag 28. August 2022

Liebe Mitglieder

Am Sonntag 28. August 2022 findet der Freizeittag mit rund 120 Starts statt. Dazu bitten wir um eure tatkräftige Mithilfe und Unterstützung für folgende Aufgaben:

-Festwirtschaft

-Parcours

-Parkplatz

-Schreiber bei Richter

-Helfer zum Aufräumen am Sonntagabend ab ca 16:30 Uhr

Wer von euch möchte den Anlass mit einem Kuchen oder Cake unterstützen? Wir sind um jeden feinen Kuchen dankbar!

Sandy Botach (sandra.botanch@sunrise.ch) nimmt gerne eure Helferanmeldung und auch die Mitteilung, ob ihr einen Kuchen backt gerne entgegen.

Vielen Dank für euer Einsatz!

sportliche Grüsse

Euer OK Team