Dressurtage 2021

Aktualisiert: 27. Sept. 2021

Liebe Vereinsmitglieder

Liebe Reiterinnen und Reiter

Die Dressurtage 2021 findet in einem kleineren Rahmen statt. Aufgrund der Zertifikatspflicht und der damit verbundenen Skepsis ob wir genügend Helfer finden, haben wir uns entschieden die Dressurtage 2021 «nur» am Samstag 30.10 und Sonntag 31.10. durchzuführen. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Wochenende und freuen uns euch bald in Uster begrüssen zu dürfen.

Euer Dressur-OK

Autor:

Fabi Sallenbach

Alle ansehen

Liebe Mitglieder Am Freitag und Samstag, 24. & 25. Juni bieten wir erneut allen Interessierten die Möglichkeit, auf unserem schönen Wiesenplatz ein Trainingsparcours zu absolvieren. Die Höhe kann frei

Liebe Aktivmitglieder Für diejenigen von euch, die noch Helferstunden brauchen, gibt es eine weitere Möglichkeit: Jeweils am Montagabend von 18-21 Uhr findet der Springkurs bei Urs Appert statt. Ab Ju

Der RVZrU organisiert am 27./28. Mai ein Trainingsspringen auf dem Sandplatz Pfannenstiel zur Vorbereitung auf die Springkonkurrenz. Die Reitzeit kann im Doodle gebucht werden. Alle weiteren Infos fi