top of page

Ausschreibung Training für Reiter:innen ab sofort online

Wie ihr vielleicht im VJP 2024-1 bereits gelesen habt, organisieren wir für einmal ein Training für uns Reiter:innen und nicht für unsere Vierbeiner. Der Kurs wird geleitet von Sarah Jann, einer ausgebildeten Physiotherapeutin. Wir freuen uns ihn zusammen mit dem RV Seebezirk durchzuführen und hoffen auf viele Anmeldungen!

Alle Informationen findet ihr unter: https://www.reitverein-uster.ch/training-fuer-reiter

Hier gibt es noch weitere Infos zu Sarah: https://www.physiomotion-zh.ch


Herzlichst Euer Vorstand

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufbau Parcours: 25.04.

Am Donnerstag, 25. April um 13.30 Uhr wird der Parcours für das erste Concours-Wochenende gestellt. Wir freuen uns auf viele Helfer. Euer OK-Team

Sieg am OKV Cup in Rüti

Am vergangenen Sonntag den 14.4.2024 fand die erste OKV Cup Quali in Rüti statt. Für den RV Uster am Start waren: Sharon Meier mit Cloud, Gabriela Gräff mit Folk Heart Semilly, Luca Rutzer mit Lenny K

留言


bottom of page