News

Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.

11.07.2014

Bericht OKV Fahrcup in Andelfingen vom 5. Juli

Der Wettergott hat es sehr gut gemeint mit dem OKV Fahrcup in Andelfingen. Die Einlaufprüfung am Morgen war noch richtig verregnet und genau zum Start der OKV Qualifikation hat sich sogar die Sonne noch kurz gezeigt, so dass der schwierige Platz doch noch ordentlich befahrbar war. Der Parcours war ziemlich schwierig ausgesteckt und es wurden fleissig Punkte gesammelt. Die Siegerehrung wurde aus Zeitgründen unbespannt im Festzelt durchgeführt, was auch sehr gut war, da es bereits wieder richtig heftig zu regnen begonnen hat.

Gewonnen hat der Reitverein Würenlos, vor dem Kavallerieverein Bülach. Der RV Uster hat den 7. Schlussrang belegt, also einen Rang besser als in Fehraltorf.

Besten Dank an das Team, das sich trotz schlechtem Wetter zur Verfügung gestellt hat und danach mit viel Putzarbeit beschäftigt war.

Bericht: Bettina Gubler

Autor: Gabriela

<< zurück zur Übersicht
Normalansicht