News

Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.

16.06.2014

Bericht OKV Fahrcup in Fehraltorf vom So, 15. Juni

Bei optimalen Wetterverhältnissen wurde der Fahrcup in Fehraltorf dieses Jahr wieder einmal auf der Wiese ausgetragen, was allgemein sehr begrüsst wurde. Mit der Startnummer 6 A/B/C ist der Reitverein Uster an den Start gegangen, mit Bettina Gubler, Mara Fagiolo und Peter Bigler.  Der Parcours war sehr anspruchsvoll, es gab in der ganzen Prüfung nur gerade 2 Starter mit Total 0 Strafpunkten in beiden Umgängen. Die Equipe von Uster hat dafür einige Strafpunkte als Zeitüberschreitung, oder Hindernisfehler gesammelt. Somit sind wir auf dem 8 Schlussrang gelandet. Gewonnen hat der Fahrclub Fehraltorf, gefolgt vom Kavallerieverein Affoltern am Albis und auf Platz 3 der KV Bülach. Alles in allem war es ein sehr schöner und gelungener Anlass, Nun können wir uns in Andelfingen, am SA 5.7., nur noch verbessern, was wir auch in Angriff nehmen werden.

Bericht: Bettina Gubler

 

Autor: Gabriela

<< zurück zur Übersicht
Normalansicht