16.04.2019

Bericht OKV Cup Rüti vom Samstag 13.4.19

Bei bewölktem Wetter machten wir uns letzten Samstag auf den Weg in Richtung Rüti. Michaela Lacher und Carole Unholz ritten zuerst noch die Einlaufprüfung. In dieser Prüfung konnte sich Michaela Lacher mit Zaza auf dem tollen 4. Rang klassieren. Herzliche Gratulation!

Dann begann der Cup, als Startreiterin nahm Carole mit Uschi den Parcours unter die Hufe. Sie blieb ohne Fehler und in der Zeit. Danach war Michaela Lacher mit Zaza als zweite Reiterin in den Parcours eingeritten. Auch sie zeigte mit Ihrer Stute eine schöne 0 Runde. Als dritte Reiterin ritt Monika Krähenbühl in die Halle ein. Sie Zeigte mit Queen einen schönen Parcours, nur leider mussten die beiden zwei Stangenfehler verzeichnen und testeten schon mal die Ehrenrunde in der Halle vor, für die Siegerehrung;). Nun kam als Schlussreiterin Michaela Schneeberger mit Al Capone dran. Sie Zeigte zum Abschluss nochmals einen harmonischen und fehlerfreien ritt. Somit konnten wir uns zum Schluss auf dem tollen 4.Rang klassieren und nun die vorgetestete Ehrenrunde von Monika antretenJ

Vielen Dank an unsere Fans und der Mannschaft für den gelungenen OKV Saison Auftakt in Rüti, es war Super toll mit euch!