Vierteljahresprogramm

Liebe Mitglieder

Wir haben für euch das letzte Vierteljahresprogramm von diesem Jahr und wünschen euch viel Vergnügen beim Durchblättern.

Im Weiteren möchten wir euch gerne noch auf die Vereinsmeisterschaft vom kommenden Samstag in Fehraltorf aufmerksam machen.

Wie ihr vielleicht gehört habt, war es dieses Jahr ganz besonders schwierig, einen Veranstalter zu finden, welcher die aufwändige Prüfung durchführt. Der RV vom Kempttal hat sich bereiterklärt, auf der Anlage rund um die Reitanlage Barmatt in Fehraltorf einen würdigen Saisonhöhepunkt für die OKV-Vereine zu organisieren.

Das OK rund um Hansueli Schmid ist auf eure Unterstützung angewiesen! Es fehlen noch einige Helferinnen und Helfer. Es wäre sehr schön, als Zeichen der Solidarität einen Anlass durchzuführen, welcher geprägt ist von vielen motivierten Helferinnen und Helfern!

Falls ihr kurzfristig noch Zeit und Lust habt, könnt ihr das beiliegende Formular ausfüllen und direkt an vereinsmeisterschaft@okv.ch senden.

Sportliche Grüsse