04.02.2018

Überraschungsquadrille an der GV

Was für eine gelungene Überraschung:)!!!

Das Juniorenteam hat sich als Dank für die Juniorentrainerinnen an der diesjährigen GV etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unter dem letzten Punkt im Traktandum "Verschiedenes" ertönte eine Stimme ab Band, die die Anwesenden darüber informierte, dass sie nun gleich in den Genuss einer Quadrillevorführung in der Halle kommen werden. Geritten sind 8 Junioren des Reitvereins Uster, die zusammen mit dem ganzen Juniorenteam und vielen Helfern jeden Samstagabend im Januar geübt und organisiert haben!

Das Programm mit allen Spezialeffekten haben die Junioren selber geschrieben sowie auch die Musik dazu passend zusammengeschnitten! Die Vorführung war wunderschön und die Juniorentrainerinnen sichtlich gerührt.

Wir sind äusserst stolz auf unseren Vereinsnachwuchs und danken allen Beteiligten, besonders auch denjenigen Mitgliedern, die den Junioren ihre Pferde zur Verfügung gestellt haben, noch einmal ganz herzlich für diese wirklich mehr als gelungene Überraschung!

Autor: Nina Walser