News

Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.

28.01.2018

Organizer of the Year!

Anlässlich der 30. und letzten Austragung des Mercedes-Benz CSI Zürich wurden die Pferdesporttage Uster von der Swiss Team Trophy als Organizer of the Year 2017 ausgezeichnet. 

Innerhalb der vergangenen 20 Jahre wurde der CS Uster 19 Mal in die Top 3 gewählt, wovon wir 6 Mal als Gewinner hervorgingen. Was für eine Statistik! 

Die Auszeichnung freut uns insbesondere unter Berücksichtigung der Umstände an den Pferdesporttagen Uster 2017 sehr. Am Abend vor Veranstaltungsbeginn war unser Springrasen noch mit einer dicken Schneedecke belegt und besonders am Haupttag hatten wir mit heftigen Regenfällen zu kämpfen. Dass die Veranstaltung trotzdem ein voller Erfolg wurde, haben wir vielen fleissigen und unermüdlichen Helfern zu verdanken. DANKE, diese Auszeichnung gehört euch.

Unser Dankeschön geht auch an die Gönnervereinigung Swiss Team Trophy, welche den Schweizer Springsport seit Jahren pusht, unterstützt und solche Momente erst möglich macht. DANKE!

Die Vorbereitungen auf die Pferdesporttage Uster 2018 laufen bereits wieder auf Hochtouren und wir geben unser Bestes um auch im neuen Jahr viele zufriedene Reiter und Zuschauer auf unserer Anlage zu sehen. 

 

<< zurück zur Übersicht
Normalansicht