01.01.1970

Freitag, 17. Mai 17:30-21:00 Uhr

Samstag, 18. Mai 8:00-18:00 Uhr

Was

Wir bieten allen springbegeisterten Reitern die Möglichkeit auf unserem schönen Wiesenplatz ein Trainingsparcours zu absolvieren. Die Höhe kann frei gewählt und eingestellt werden. Der Parcours wird von offiziellen Parcoursbauer aufgestellt. Zusätzlich können bei uns Spezialhindernisse (Wassergraben, Trockengraben, Treppe, Wall) geübt werden. Bei sehr starkem Regen wird das Training an den Reservedaten durchgeführt.

Wo

Reitplatz Uster, Pfäffikerstrasse 21, 8610 Uster

Helfer RVU-Anlässe: gratis
übrige Mitglieder RVU: CHF 25.00 pro Pferd
Externe: CHF 35.00 pro Pferd

Direkt vor Ort in bar zu bezahlen

Reithelm obligatorisch, Stollen empfohlen

Nennschluss

Montag, 6. Mai -18:00 Uhr (first come first served)

Verschiedenes Der Parkplatz ist sauber zu verlassen. Mist auf dem Wiesen- und Sandplatz muss selbständig zusammengenommen werden.

Die Haftung des Veranstalters und seines Personals für die Beschädigung, Vernichtung oder Entwendung des teilnehmenden Pferdes (bei Gespannen inklusive Wagen) wird, soweit gesetzlich zulässig, wegbedungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für die vertragliche wie gesetzliche Haftung.
Der Teilnehmer/die Teilnehmerin anerkennt mit seiner/ihrer Anmeldung/Nennung die Gültigkeit dieses Haftungsausschlusses.
Aus Sicherheitsgründen wird das Brevet verlangt.

Autor: Nina Walser

Anmeldung Trainingsspringen