News
Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.
Geschicklichkeitstag
Sonntag, 3. September 2017
Anstelle des traditionellen Patrouillenrittes werden wir einen Geschicklichkeitstag organisieren. Dieser beinhaltet unser Vereinsgymkhana und eine Patrouillenprüfung, welche auf dem Wiesen- und Sandplatz stattfindet. Die beiden Prüfungen werden einzeln gewertet.
Der Zeitplan wird erst nach Eingang der Nennungen erstellt, damit ein möglichst optimaler Ablauf gewährleistet werden kann.
Weiterhin ist dieser Anlass auch für auswärtige Gäste offen.
Allgemeines |
· Die Nennung ist gültig bei rechtzeitigem Zahlungseingang · Bei beiden Prüfungen gibt es eine Teilnehmerbeschränkung · Die Mitglieder des Reitvereins Uster haben Vorrang (Aktivmitglieder vor Passivmitglieder) · Der Besitz des Brevets ist obligatorisch · Das Tragen des Reithelms ist obligatorisch · Die Startlisten werden auf dem Internet publiziert. Es gibt keinen Versand! · Es wird eine Festwirtschaft geführt · Sämtliche OK-Mitglieder sind berechtigt, in der Wertung mitzureiten · Pferde müssen korrekt geimpft sein · Helfer dürfen sich gerne bei Ronja Hegelbach (ronja.hegelbach@reitverein-uster.ch) melden
|
Autor: Nina Walser
<< zurück zur Übersicht