News

Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.

28.04.2017

WICHTIG: Prüfungen 1 und 2 auf Sandplatz

Liebe Reiter, liebe Reiterinnen

Nachdem unser Rasenplatz heute, Freitag, den ganzen Tag von einer Schneeschicht bedeckt war, hat das OK entschieden, die Prüfungen am Samstagvormittag (Nr. 1+2) auf den Sandplatz zu verlegen. Abgeritten wird in der Halle.

Am Nachmittag um 13.00 Uhr wird die Prüfung Nr. 3 normal auf dem Springrasen ausgetragen, ebenso alle folgenden Prüfungen. 

Statement des OK-Präsidenten Rolf Hegner: "Die Rasenverhältnisse sind optimal. Da allerdings noch kleine Resten des Schnees vorhanden sind, haben wir uns aus Sicherheitsgründen dazu entschieden, die ersten beiden Prüfungen der Pferdesporttage Uster 2017 auf den Sandplatz zu verlegen. Damit wollen wir das Risiko von Verletzungen der Pferde vermindern und unserem Rasenplatz die Chance geben sich optimal zu regenerieren."

Wir danken für das Verständnis und freuen uns auf grandiose Sporttage.

Das OK der Pferdesporttage Uster 2017

Autor: Gabriela

<< zurück zur Übersicht
Normalansicht