08.07.2016

Ausschreibung Stangenkurs

Stangenkurs August/September 2016
mit Eveline Bodenmüller

Wir freuen uns unseren Mitgliedern einen Stangenkurs mit Eveline Bodenmüller  anzubieten. Der Kurs beinhaltet vor allem gymnastizierende Übungen über und um die Stangen.
Die teilnehmenden Pferde müssen in allen 3 Grundgangarten sicher an den Hilfen stehen und das Stangentreten kennen.
Der Kurs findet jeweils am Mittwochabend in der Halle oder auf dem Sandplatz statt und dauert 5 Lektionen.
Bei einzelnen Ausfällen wird der Kursbeitrag nicht zurückerstattet. In anderen Fällen bitte Nathalie Scheidegger kontaktieren (079 465 89 61).

Kursdaten: 17., 24., 31. August 2016
07., 21. September 2016
 (am 14.9. findet kein Kurs statt!)
Zeit: 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr (je nach Gruppenzahl)

Kosten:

bei 4 Personen pro Gruppe:
CHF 220.00 für Aktivmitglieder, CHF 270.00 für Passivmitglieder, CHF 320.00 für Auswärtige ohne Hallenmiete

bei 5 Personen pro Gruppe:
CHF 175.00 für Aktivmitglieder, CHF 225.00 für Passivmitglieder, CHF 275.00 für Auswärtige ohne Hallenmiete

Die Kursgebühren für die Kurse werden am 1. Kurstag eingezogen.

Nennschluss:

Dienstag, 2. August 2016

Bei zu vielen Anmeldungen gelten folgende Prioritäten:
1. Aktivmitglieder
2. Junioren/ Helfer RVU Anlässe
3. Passivmitglieder

Verantwortlich: Nathalie Scheidegger

Die Haftung des Veranstalters und seines Personals für die Beschädigung, Vernichtung oder Entwendung des teilnehmenden Pferdes (bei Gespannen inklusive Wagen) wird, soweit gesetzlich zulässig, wegbedungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für die vertragliche wie gesetzliche Haftung. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin anerkennt mit seiner/ihrer Anmeldung/Nennung die Gültigkeit dieses Haftungsausschlusses.

Autor: Nina Walser

Ausschreibung Stangenkurs