News

Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.

13.04.2016

Herzliche Gratulation zur Qualifikation für den OKV Patrouillenritt-Final!

Am Sonntag ging die OKV-Saison mit dem Patrouillenritt auf dem Pfannenstiel los. Für den RVU gingen zwei Equipen an den Start, bestehend aus Sandra Konrad und Claudia Ulmer und Ronja und Laura Hegelbach.

Da wir als zwei der ersten Equipen starteten, hiess es für uns früh aufstehen. Das hat sich aber gelohnt, denn als wir auf dem Pfannenstiel ankamen, war der Himmel strahlend blau und die Aussicht auf den See super. Los gings mit Scrabble spielen. Dann mussten wir unter anderem Pferderassen-Brandzeichen zuordnen, Schatzkisten aufschliessen und Temporeiten. Beim letzten Posten mussten wir Schwimmflügel und Taucherbrille anziehen und dann Schwimmreifen mit einer Schwimmnudel aufspiessen.
Am Ende konnten sich erfreulicherweise beide Equipen für den Final qualifizieren.

Bericht: Laura Hegelbach

Der Vorstand gratuliert den beiden Equipen ganz herzlich!

Autor: Gabriela

<< zurück zur Übersicht
Normalansicht