News

Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.

14.02.2016

Neuer Ehrenpräsident für den Reitverein Uster

An der Generalversammlung vom 6. Februar 2016 hat der Reitverein Uster Ueli Hänni zum neuen Ehrenpräsidenten gewählt. 

Ueli Hänni war bereits als Junior im Reitverein Uster. Nach der Juniorenzeit war er Aktiv-, bzw. Freimitglied und hatte mehrere Jahre das Amt des OK-Präsidenten der Pferdesporttage Uster inne. Ueli Hänni zeichnete sich schon immer für Innovation im Verein aus. Er präsidierte die Baukommission für den grossen Sandplatz und die Cavalleria und ist Leiter der Betriebskommission, die heuer an der GV statuarisch verankert wurde. Er führte den Verein sechs Jahre als Vereinspräsident und wurde 2005 Ehrenmitglied.

Sein Vorgänger, Kurt Morf, war von 1985 bis 2014 Ehrenpräsident des Reitvereins Uster. Er verstarb leider im August 2014 im Alter von 69 Jahren.

Wir gratulieren Ueli Hänni ganz herzlich!

Autor: Nina Walser

<< zurück zur Übersicht
Normalansicht