16.09.2015

Vorschau Vereinsreise 2016

Mittwoch, 20. bis Sonntag, 24. Juli 2016

Im nächsten Jahr möchten wir mit euch die Dublin Horse Show besuchen. Da dieses Turnier sehr beliebt ist, müssen wir schon bald eure Anmeldungen haben.

Anmeldeschluss: 28. September 2015

Das Turnier findet vom Mittwoch, 20. Juli bis Sonntag, 24. Juli 2016 in Dublin statt. Wir werden am Mittwochmorgen anreisen. Damit wir die Möglichkeit haben alle Prüfungen zu sehen, reisen wir erst am Montag, 25. Juli wieder ab. Jeder kann selber entscheiden, was er in diesen 5 Tagen am liebsten machen will, sei es 5 Tage die Horse Show zu besuchen oder auch mal einen Tag Sightseeing in Dublin zu machen. Wir hoffen, so auch Nichtreiter ansprechen zu können.

Unser Vorschlag:

- Flug mit Swiss: Hinreise am Mittwochmorgen, Rückreise am Montagmittag, Flug kostet ca. CHF 260 bis CHF 280.00. Den Flug muss jeder selber buchen, dadurch besteht auch die Möglichkeit, evtl. direkt Ferien in Irland anzuhängen oder an einem anderen Tag an- bzw. abzureisen.

- Hotel „The Charles Stewart“ in Dublin (ca. 30 Min. mit ÖV von Turniergelände entfernt)
Einzelzimmer:                      ca. EUR 90.00 pro Nacht mit Frühstück
Doppelzimmer:                    ca. EUR 65.00 pro Nacht und Person mit Frühstück
Dreibett-/Familienzimmer: ca. EUR 50.00 pro Nacht und Person mit Frühstück
Die Zimmer werden nach Anmeldeschluss durch den RVU reserviert bzw. gebucht.

Die Anmeldung ist somit verbindlich.

- Ticket Dublin Horse Show
Es gibt verschiedene Tickets, z.B. 5-Tagespass mit Sitzplatz in der Hauptarena oder 1-Tagespass mit Sitzplatz in der Hauptarena
Die Tickets muss jeder selber buchen unter http://dublinhorseshow.com/tickets

Die Anmeldung erfolgt ausschliesslich per Post. Der Anmeldetalon kann im VJP (Heftchen oder PFD siehe Vierteljahresprogramm) ausgefüllt und an Gabriela Gräff geschickt werden.

Wir freuen uns auf erreignisreiche gemeinsame Tage in Irland!

Autor: Nina Walser