News

Melden Sie sich im Balken rechts für unseren News-Service per Email an.

13.04.2014

6. Rang in der ersten Vereinscup-Qualifikation in Rüti

Gestern fand die erste Cup-Quali in Rüti statt. In der Einlaufprüfung hatten alle vier Ustermer Reiterinnen einen bzw. zwei Stangenfehler zu beklagen. Darum waren wir guter Hoffnung für den Cup.
Der Parcours in der Equipenprüfung war anspruchsvoll gestellt und es gab sehr viele Fehler. Die Startreiterin Nicole Haab hatte drei Stangenfehler und auch die zweite Reiterin Sharon Meier hatte 8 Punkte. Vanessa Rieser konnte als dritte Reiterin eine Nullfehlerrunde zeigen und die Chancen für eine Klassierung waren wieder intakt. Bei der Schlussreiterin Nathalie Scheidegger fiel auch noch eine Stange und somit hatte der RV Uster 12 Punkte auf dem Konto. Dies reichte aber doch noch für den 6. Rang. Leider wurden aber nur die ersten fünf Equipen klassiert...
Gewonnen wurde die erste Qualifikation vom Verein Elgger Pferdefreunde vor dem RV Wetzikon/Gossau und dem RV Stammheimertal.
Vielen Dank den vier Reiterinnen für ihren super Einsatz!
 
Autor: Gabriela Gräff

<< zurück zur Übersicht
Normalansicht