Show

28. April 2019, 12:00 Uhr: 
Dressur-Kür geritten und kommentiert von Estelle Wettstein

Das Rahmenprogramm an den Pferdesporttagen Uster 2019 steht ganz im Zeichen der Dressur. Der erste Programmpunkt diesbezüglich ist Estelle Wettstein, welche gerade einmal knapp eine Autominute von der Sportanlage im Buchholz entfernt ansässig ist. Die junge Reiterin wird mit ihrem neunjährigen Pferd Quarterboy eine Dressur-Kür auf den Ustermer Springrasen zaubern und diese auch noch gleich selbst kommentieren. Die vielseitig talentierte Wermatswilerin ist siebenfache Nachwuchs-/Pony-Schweizermeisterin im Dressur- und Springsport.

1. Mai 2019, 12:30 Uhr:
Art of Friesians Showteam

"Wir sind eine Gruppe von begeisterten Amateuren der klassischen Reitkunst und Liebhaber der stolzen Friesenpferde. Fast täglich investieren wir Zeit und Geduld in die Ausbildung unserer vierbeinigen Partner und arbeiten an unserer eigenen Fertigkeit. Es bereitet uns Vergnügen an unseren Choreografien zu tüfteln, stundenlang die passende Musik zu suchen und zusammenzustellen wie auch gemeinsam ein ganzes Programm von A bis Z zu erarbeiten.

Unsere Freude und beschwingter Eifer überträgt sich auf unsere Pferde, die ebenfalls voll bei der Sache sind und konzentriert mitmachen. Es ist dieses freudige Zusammenwirken, das unsere Zuschauer wahrnehmen.
Gerne kreieren wir unvergessliche Momente zum Träumen – Augenblicke, die faszinieren sollen und die die Schönheit unserer Friesenpferde in den Vordergrund stellen. Denn um sie dreht sich alles: die grossen schwarzen Perlen mit ihrer Bewegung und ihrer einzigartigen Anmut."

 

 

 

History:

 

Normalansicht