Dressurkurs 2019 mit Urs Appert

Der Reitverein Uster bietet einmal mehr einen Dressurkurs für seine Mitglieder als Vorbereitung für die Dressurtage an.

Der Kurs findet jeweils am Mittwochabend von anfangs Oktober bis November statt und beinhaltet 5 Lektionen.

Um ausgeglichene Gruppen erstellen zu können, wird nur nach Möglichkeit auf Gruppenwünsche eingegangen. Ansonsten muss es sich der Reiter für die eingeteilte Zeit einrichten.

Bei einzelnen Ausfällen wird der Kursbeitrag nicht zurückerstattet. Es kann aber selbständig nach einem Ersatzreiter gesucht werden. In anderen Fällen bitte Nathalie Bunk kontaktieren (079 465 89 61).

Kurstage

9./16./23./30. Oktober 2019
6. November 2019

Kurszeiten A: 18.00 Uhr - 19.00 Uhr
B: 19.00 Uhr - 20.00 Uhr
C: 20.00 Uhr - 21.00 Uhr

bei 4 Personen pro Gruppe:
CHF 190.00 für Aktiv-/Frei-/Ehrenmitglied/Junioren-Team
CHF 240.00 für Passivmitglied/Junioren/Nichtmitglied

bei 5 Personen pro Gruppe:
CHF 150.00 für Aktiv-/Frei-/Ehrenmitglied/Junioren-Team
CHF 200.00 für Passivmitglied/Junioren/Nichtmitglied

zusätzliche Gebühr für Nichthallenmieter (einmalig) CHF 50.00

Der Kursbeitrag wird am 1. Kurstag eingezogen.

Nennschluss Montag, 30. September 2019
Anmeldung an Nathalie Bunk (per Formular siehe unten)
Die Haftung des Veranstalters und seines Personals für die Beschädigung, Vernichtung oder Entwendung des teilnehmenden Pferdes (bei Gespannen inklusive Wagen) wird, soweit gesetzlich zulässig, wegbedungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für die vertragliche wie gesetzliche Haftung. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin anerkennt mit seiner/ihrer Anmeldung/Nennung die Gültigkeit dieses Haftungsausschlusses.

Anmeldung Dressurkurs